Über mich
Wer ich bin und wie ich dir weiterhelfen kann.
André Schmidt
Als Personal-Fitness-Trainer und Lauf-Coach helfe ich seit 2004 vielbeschäftigten Menschen dabei nachhaltig abzunehmen, fitter zu werden und Spaß an Sport & Bewegung zu entdecken.
Dabei lasse ich meine Liebe zum Sport, die frühere Tätigkeit als Sport-& Fitness-Animateur und das Studium zum Sportwissenschaftler in meine tägliche Arbeit einfließen.
Mit meinem ersten Unternehmen Fit mit Schmidt konnte ich so seit 2004 zusammen mit meinem Trainerteam unzähligen Menschen aus Ilmenau und Umgebung zu einem gesünderen Lifestyle und zu mehr Wohlbefinden verhelfen.
Was hier vor Ort mit 2 Lauf-Kursen begann, hat sich mittlerweile aufgrund der hohen Nachfrage zum Online-Angebot BESSER LAUFEN entwickelt.
UNSERE MISSION:
Möglichst vielen Unternehmern*Innen und Selbstständigen dabei zu helfen, sich ihren Traum vom ersten Marathon zu erfüllen und Spaß am Joggen zu finden.
Oft wird durch die Zusammenarbeit mit uns die Liebe zum Laufen und zum lebenslangen Sporttreiben entdeckt wird.
Es fasziniert mich immer wieder auf‘s Neue, welche tollen Ergebnisse meine Clientinnen und Clienten auf ihrer Reise zu ihrem neuen „LÄUFER-ICH“/"SPORTLER-ICH" erzielen und wie einfach diese Transformation mit der richtigen Anleitung und dem Fokus auf die entscheidenden Stellschrauben für sie ist.
Besser Laufen in Zahlen
+236
betreute Klienten in Deutschland
+382
von Klienten absolvierte Halbmarathons
+154
von Klienten absolvierte Marathons
+604.872
von Klienten gelaufene Kilometer im Training und in Wettkämpfen in 2023
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Ziel am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: